Karriere

Die Firma manimundo…

… wurde 2016 von gehörlosen und hörenden Fachkräften mit dem Ziel gegründet, ein E-Learning-Angebot für Gebärdensprache in Deutschland zu etablieren. Das Team aus gehörlosen und hörenden Mitarbeitenden ist seitdem stetig gewachsen und vereint verschiedenste professionelle Kompetenzen in den Bereichen der Gebärdensprachlehre, Gebärdensprachlinguistik, Erwachsenenbildung, Filmproduktion, E-Learning und Geschäftsführung.

Du bist…

… zuverlässig, engagiert und hast Spaß, Erwachsene und Kinder in DGS zu unterrichten? Dich begeistert das Thema E-Learning? Dann komm zu uns und bereichere unser Team.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontaktiere uns:

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per Mail an bewerbung@manimundo.de.

Möchtest Du Dich genauer über die ausgeschriebenen Stellen informieren, kontaktiere uns einfach per E-Mail an die o. g. E-Mail-Adresse.

Derzeit suchen wir:

14Sep

Dozent*in oder Lehrer*in für Deutsche Gebärdensprache (DGS) für Schleswig-Holstein, Großraum Hamburg und online

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Einsatz in Schleswig-Holstein, im Großraum Hamburg und online eine*n Dozent*in oder Lehrer*in für Deutsche Gebärdensprache (DGS) in Festanstellung.. Read More →